top of page

Alles über mich

Während ich an der Universidade Federal Fluminense (in Rio de Janeiro - Brasilien) Kino und Audiovisuelles besuchte, hatte ich meinen ersten Kontakt mit professioneller Fotografie. Ich war inspiriert und ermutigt von den großen Meistern des Fotojournalismus, die ich treffen durfte. Ich kaufte eine Kamera, machte und besuchte alle Fotografiekurse, die die Universität anbot, ich war ein Helfer im Entwicklungs- und Erweiterungslabor des Instituts, ich studierte mehr und mehr über Fotografie. Als ich mich bereit fühlte, startete ich meine berufliche Laufbahn. Meine erste Arbeit war für das Thema Einführung in den Fotojournalismus, als ich den fotografischen Essay „Lavradores“ verfasste. Nachdem ich es beendet hatte, war ich mir sicher, dass es meine Leidenschaft, meine Karriere war.

Ich lebe von der Fotografie und vom Filmemachen, was mir unglaubliche Erfahrungen beschert. Ich habe Fotos in allen Medien veröffentlicht, hauptsächlich mit Fotos aus dem Gastronomiebereich. Ich versuche immer, meine Arbeit anders zu halten, immer mit viel Kreativität, mit einer schnellen Lieferung und einem fairen Preis.

Wenn ich nicht arbeite, investiere ich viel Zeit in die Vertiefung meiner Techniken und gebe mein Wissen an andere Fotografen weiter. 

Neben der Verbesserung meiner Foto- und Filmtechniken recherchiere ich viel darüber, wie ich die neuen Anforderungen des Marktes effizienter erfüllen und eine herausragende Position in den sozialen Medien einnehmen kann.

Für mich ist das Wichtigste in meiner Arbeit, Kreativität zu nutzen, um etwas zu erschaffen.

Der Fantasie und dem, was wir tun können, sind keine Grenzen gesetzt.

Derzeit spreche ich Englisch, Portugiesisch und Spanisch und entwickle meine Deutschkenntnisse.

Leben in Hamburg - DE

IMG_5179-Editar-2.jpg

Kunden

- Cantinetta-Ristorante

- SCL do Brasil

- Feinschmecker da Horta

- Editora do Brasil

- Seiva Viva

- Lezie

- ID-Shopping

- Bonasa

- Pires de Sa

- Eggers Grindel

- König Pulpo

- Neue braune Churros

- Bolo de Mesa

- Centro Veterinário Cambuí

- Pizzabar Macunaíma

- Dom Francisco Restaurante

- Patio Brasil Einkaufen

- Ravenna Brasilien

- Azarao Kunsträume

- Camila Frattari

- Bolo und Cia

- Artesischer Burger

- Metropol-Bar

- DeanPressed

-DeLaRua

- Du Jusé

- Abrasel

bottom of page

top of page

All About Me

While attending Cinema and Audiovisual at Universidade Federal Fluminense (In Rio de Janeiro - Brasil), I had my first contact with professional photography. I was inspired and encouraged by the great masters of photojournalism I had the opportunity to meet. I bought a camera, made and consumed all the photography classes that the university offered, I was a helper in the institute's development and enlargement lab, I studied more and more about photography. When I felt ready, I started my professional career. My first work was for the subject of Introduction to Photojournalism, when I did the photographic essay "Lavradores". After finishing it, I was sure it was my passion, my career.

I live from photography and filmmaking, which gives me incredible experiences. I have photos published in all the media, mainly with photos of the gastronomy area. I always try to keep my work different, always using a lot of creativity, with a fast delivery and a fair price.

When I am not working, I invest much of my time in deepening my techniques and passing on my knowledge to other photographers. 

In addition to seeking improvement of my techniques in photography and filming, I do a lot of research on how to more efficiently meet the new demands of the market and take a prominent position in social media.

For me, the most important thing in my work is to use creativity to create.

There are no limits to the imagination or what we can do.

I currently speak English, Portuguese and Spanish, and I am developing my skills in German.

Living in Hamburg - DE

IMG_5179-Editar-2.jpg

Clients

- Cantinetta Ristorante

- SCL do Brasil

- Gourmet da Horta

- Editora do Brasil

- Seiva Viva

- Lézie

- ID Shopping

- Bonasa

- Pires de Sá

- Eggers Grindel

- King Pulpo

- New Brown Churros

- Bolo de Mesa

- Centro Veterinário Cambuí

- Macunaíma Pizza Bar

- Dom Francisco Restaurante

- Pátio Brasil Shopping

- Ravenna Brasil

- Azarao Art Spaces

- Camila Frattari

- Bolo e Cia

- Artesan Burger

- Metropoly Bar

- DeanPressed

- DeLaRua

- Du Jusé

- Abrasel

bottom of page